du,ja du der grade das list,hör mir zu.
du bist perfekt,ganz genau so wie du bist.
du brauchst dich nicht verändern,du bist schon perfekt,egal 
wie du warst,oder wie du bist,oder wie du je sein wirst!
und glaub mir es gibts mindestens eine person in dieser großen weiten beschiessenen welt
die dich liebst,und zwar genau so wie du bist,glaub mir.
und ich weiß das es manchmal zeiten gibt wo man nicht mehr will,
und auch einfach nicht mehr kann,
aber das ist auch irgendwann vorbei,glaub mir.
-
Fuck normality! get piercings,get tattoos,do drugs,get high,
drink 'till you passt out,have sex,love with all your heart,play the music loud, life your fucking life,
 fuck what people expect of you, oh yes DO WHAT MAKES YOU HAPPY!

Kommentare:

  1. du wirst es mir nicht glauben , aber mir sind tränen in die augen gestiegen als ich den text gelesen habe .

    AntwortenLöschen
  2. krass.. der text
    Fuck normality! get piercings,get tattoos,do drugs,get high,
    drink 'till you passt out,have sex,love with all your heart,play the music loud, life your fucking life,
    fuck what people expect of you, oh yes DO WHAT MAKES YOU HAPPY!

    hat mich zum nachdenken gebracht.. man muss nicht immer vernünftig sein um ein guter mensch zu sein. ein guter mensch ist der, der all das schon gemacht hat und immer noch ein mensch ist. dieser mensch.

    danke <3

    cant-i-be-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen