LÄNGERER POST!
meine Cousine,sie ist schwer krank sie liegt im Krankenhaus,sie hat eine Muskelkrankheit,diese Krankheit haben nur sehr wenige Menschen auf der Welt,und wenn haben es nur jungs,doch sie ist ein Mädchen,sie hat so ein schweres leben und ist trotzdem das glücklichste Kind was ich kenne.die Ärzte konnten ihr erst nicht helfen weil die Krankheit noch nicht bekannt war,sie ging von einem Arzt zum anderen,überall wurden ihr tausende spritzen gegeben ihr wurde tausendmal Blut abgenommen für nichts  und wieder nichts,sie war 7 Jahre als es raus kam das sie diese Krankheit hat,jetzt ist sie schon 9 Jahre und ich bin verdammt stolz das sie das alles so tapfer hinkriegt,sie jammert nie egal was ist,sie nimmt das alles einfach so hin.für sie ist es schon normal das sie ständig ins Krankenhaus muss.und wegen der Krankheit darf sie keine Kinder kriegen weil wenn sie einen jungen kriegen würde würde er sterben,den ihre Kinder werden diese Krankheit zu 99 % auch kriegen und jungs sterben an der Krankheit,also ähm frag mit nicht wieso? weshalb?warum? denn das weiß ich alles nicht.also egal.aufjedenfall wenn das nicht alles nicht schon genug gewesen wäre höre ich heute das meine Tante einen nerven Zusammenbruch hatte,warum? meine Cousine hat ne Niere verloren!Hallo? wieso? warum passiert ihr das?wenn ich könnte würde ich ihrer schmerzen nehmen damit sie endlich ein normal leben führen kann! ich liebe sie so sehr,ich bin Einzelkind doch sie war für mich IMMER wie ne Schwester,für mich ist sie meine Schwester,ich liebe sie so unbeschreiblich doll.der Mensch kann zwar mit einer Niere leben aber wenn sie die auch verliert dann stirbt sie und ich weiß nicht wie ich das dann schaffen soll,denn ohne sie hat mein leben kein Sinn,dafür liebe ich sie zu viel!ich wüüünsche mir so sehr das es dir wieder besser geht,wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen