ICH WURDE GETAGGT - WUHU WIE ICH MICH FREUE :D
also ich wurde von der lieben marie cherié getaggt 
Die Regeln sind:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Tagge 11 weitere Blogger 
4. Gib diesen 11 Bloggern bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.
-
und ihre fragen waren:

1. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? 
ich hab ihn noch nicht gefunden.



2. Worüber bist du momentan besonders glücklich?  
sehr vieles.



3. Was würdest du am meisten bedauern, nicht gesagt, nicht
getan, nicht erlebt zu haben, wenn du jetzt sterben müsstest? 
den ersten kuss! 

4. Was ist für dich ein Grund zum weinen? 
 es gibt zu viele gründe warum man weinen könnte,es gibt wunderschöne momente in denen man weint und dann gibt es wieder so unglaublich fürchterliche gründe warum man weinen könnte.



5. Was bringt eine Familie? 
weiß ich selber nicht.



6. Welchen Sinn hat das leiden?
es gibt keinen sinn im leiden



7.  Gibt es nur einen einzigen Menschen, der zu dir passt?  
nein! 



8. Verbraucht sich die Liebe mit der Zeit, dem Älterwerden? 
nein,sie wird noch stärker dem mit dem alter lernt man zu lieben. 



9. Glaubst du an soetwas wie Schicksal? Ja! 



10. Wie würdest du dich einer fremden Person gegenüber vorstellen?  
hallo,ich bin elaine! und du? :D



11. Wie zufrieden bist du mit dir selbst, auf einer Skala von 1 bis 10?
0 -  ich finde mich alles andere als perfekt -.-

ich tagge:

meine fragen:
1) hast du angst vor dem Tod? begründe?
2) hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
3) was hältst du von Selbstmord?
4) was willst du später einmal werden? 
5) wie fühlt sich der 'erste kuss' an und wo hattet du ihn?
6) ist dir die schule sehr wichtig? also deine noten?
7) familie oder freunde? bergründe.
8) sind dir 'internetforums' wie facebook und schülervz sehr wichtig? begründe.
9) der sinn des lebens?
10) hattest du schonmal selbstmordgedanken?
11) wie würdest du dich mit 3 worten beschreiben?



Kommentare: