ich wurde nochmal getaggt diesmal von der lieben lou reckless,der lieben alex & der lieben felicitas
ich habe keine lust noch mal  33 blogger zu taggen deswegen beantworte ich nur ihre fragen :D

einmal lou's fragen:

1) textblog/fotoblog? 
ich finde beides sehr interessant!
und ich hab auch beides.
2) schon in physiatrie/krankenhaus gewesen?
nein,aber das wird bestimmt noch kommen.
3) warum bloggerin? 
weil es mir hilft.
es hilft mir meine gefühle aufzuschreiben und einmal rauszulassen.
4) horrorfilm/komödie/liebes-film? 
alle.
5) thin/normal/fat? 
ich selber bin fat,
aber ich selbe werde nie dünn genug sein,
weil ich finde man kann nie dünn genung sein
aber bei anderen ist das was anderes.
6) regelmäßiger leser von meinem blog? 
noch nicht,aber ich werde ihn mir mal angucken.
und vielleicht ja dann. 
7) erfahrungen mit alkohol/zigaretten/drogen/bullemie/ana?
ich mag alkohol.
zigaretten hab ich schon ausprobiert schmeckten mir aber nicht.
drogen hab ich noch nie genommen und will ich auch nicht.
bullemie,ja hab ich. 
ana,nein leider nicht.
8) findest du dich hübsch?
neeeein!
9) hast du ein twin?
mhm,weiß nicht.
10) wo holst du dir deine HTML - codes? 
ähm,von google und so nem hilfsblog.
11) bester film ever?
in meinem himmerl.
titanic
& kill the boss 

Alex's fragen:


1. Bist du ein 2. Account? Ja
2. Dein Lieblingsbuch ist .. ? ZOÈ
3. Wen würdest du gern mal kennenlernen?
von 'stars' her: taylor moomsen,'barney',cro,t.mills und den sänger von never shout never
Casper hab ich schon mal gesehen *_*
4. Du darfst nur eine Person in deine Traumwelt mitnehmen - wer ist das?
niemanden,denn in meiner traumwelt sind schon alle meine lieblingsmenschen
den ohne sie wär es keine traumwelt
5. Anfangsbuchstaben deiner Stadt in der du lebst? B
6. Lieblingsband / Sänger?
Band: never shout never | Sänger: Cro,casper und t.mills
7. Casper oder Cro? BEIDE *_*
8. Vertraust du deiner besten Freundin/ deinem bestem Freund alles an? nein.
9. Wie findest du meinen Blog?
sehr gut,aber ich mag den header nicht so gerne.
10. Schreibst du Tagebuch?
so ne art,das ist ein buch wo ich sprüche und so reinschreibe.
11. Wann hast du angefangen zu bloggen?
vor einem jahr oder so.

felicitas fragen.

1. Wie alt? 13
2. Wie findet ihr mein Blog? relativ gut.
3. Musikrichtung? ich hör alles!
4. Lieblingsbuch? ZOÈ
5. Größe und Gewicht? 163 cm,gewicht ist scheiß egal!
6. Alkohol oder Drogen? alkohol! drogen nicht.
7. Bist du zufrieden mit dir?
8. Sommer oder Winter? Sommer!
9. Kälte oder Wärme? Wärme!
10. Welchen Geruch liebst du? seinen <333333333 xD
11. Vorbild? hab keins!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen