loreeeeeeeeeen:

(via imgTumble)

lol,ich opfer.
hahaha,soll ich euch mal was erzählen dieser ganze coole shit ist nur versade,
innerlich breche ich grade zusammen,wirklich es geht mir ziemlich dreckig 
ich meine ich habe gestern Abend zwischendurch von meiner Mutter erfahren das sich mein Stiefvater umbringen will weil er sich so hasst dafür was er uns angetan hat,und verdammte scheiße ich liebe ihn,ich will ihn nicht verlieren auch wenn es mir wirklich weh getan hat was er gemacht hat,aber das ist jetzt ne andere geschichte. meine mutter steht vor'm halben Nervenzusammenbruch,und kommt mit garnichts mehr klar. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich opfer hab mir Hoffnungen gemacht von wegen er würde mich lieben,haha und wenn der ganze Mist hier so weiter muss ich zur meiner Tante ziehen hihi,ich ersticke in Minderwertigkeitskomplexen :* 
aber,heey - sonst geht es mir relativ gut.
-
you are always stronger than you thing you are

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen