tach'chen. 
ich hab da eine Idee.
ihr kennt das bestimmt auch,ihr guckt euch irgendein Profil von einer Person 
auf facebook oder schülervz oder was weiß ich an und dann 
habt ihr so im Kopf: "sie/er sieht aus wie ein 2'ter account'' oder was weiß ich was ihr denkt
und da hatte ich die Idee,das man der Person einfach eine '2' schickt und wenn das hier viele lesen oder ihr das auch in euren blog schreibt und das bei den 2'ten Accounts bekannt wird könnte das klappen. 
so dazu,wenn du jetzt so eine 2 geschickt bekommst dann wäre das beste wenn du irgendwas antwortest wie 
'richtig' oder 'ja ich bin einer' oder irgend so ein Dreck.
OK,DIE IDEE IST VIELLEICHT BISSCHEN BEKNACKT ABER EGAL!
also ich würde mich freuen wenn ihr das vielleicht auch mal in euren blog schreibt :)

Kommentare:

  1. 1. Richtig Gute idee. Ich poste einfach mal den Link zu dem Post hier, damit ich das nicht nochmal erklären muss.
    2. Blog gefällt. Ich lass ein Lob und einen neuen Leser da c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen