vielleicht muss ich anfangen zu vertrauen.
ich werde älter,ich fange an alles zu vertstehen,das mit dir das mit papa,
ich weiß das ihr beide mich früher nicht geliebt habt,das sagst du ja sogar selber
papa tuts immer noch nicht aber damit komm ich klar ich mein ja nur,er kann mich ja auch nicht lieben er kennt mich ja noch nicht mal,wie soll er denn dann auch und wenn schon.ich hab dich,mama.und ich weiß genau das du mich jetzt liebst,ich merke das. und ich weiß aber auch das ich dich nicht mehr lange haben werde,du gibts dir ja selber nur noch 11 jahr dabei bist du erst 32.und um so mehr ich darüber nachdenke,um so mehr wird es mir klar. das mit uns das wird,es geht bergauf.wir waren schon ganz unten,und das waren wir wirklich.ich seh ja wie kaputt du bist,ich will dir nicht noch deine letzte kraft nehmen. doch ich habe angst,angst das ich bald alleine bin,wenn du geht habt ich wirklich keinen mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen