also als allererstes ihr seid mir egal,das ist mein blog es ist mir egal wie ihr in findet,ob ihr ihn lest oder sons was,die ganze scheiß hier die mach ich wegen mir und nicht ein stück wegen euch,es hilft mir.und wisst ihr was,ich lese eure blog eh nicht also wuuuuuuuuuuurst.haha.
mir gings so gut,aber in meiner welt da gibt es kein limit,ich will immer mehr es gibt kein möchte es gibt nur meinen willen.okay,wo soll ich anfangen? mhm,vielleicht damit damit das ich dich so sehr vermisse,das ging alles so schnell,ich stand vor dir erklärte das ich dir nicht mehr kann heulte los und presste nur noch ein 'ich mach schluss' raus.wir sehen uns nicht mehr wir schreiben nicht mehr,alles was wir aufgebaut haben ist aufeinmal weg,einfach so.ich hab alles zerstört nur weil ich mehr wollte ich wollte jemand besseren jemand perfekteren,und dabei bemerkte ich nicht das du eigentlich das beste und perfekteste bist.wie oft ich heul,weil ich einfach alles bereue,ich bereue so viel,hätte ich einfach auf mein herz gehört würde es immer noch ein wir geben.was hab ich jetzt? ja,immer noch zu viel.doch ich heul dir nicht hinter her ich bin ja der grund warum du gegangen bist,du ich muss damit klar kommen das es niewieder so sein wird.ich habe jemand neuen,ich bitttttch hehe.naja wir wollen ja jetzt nicht in selbst mitgleid verfließen,haha omg,ich bin so ne memme geworden,haha.wir lecken doch ne beziehnung? nein,nicht wieder alles so schnell.warten! aber du liebst mich,woher ich das weiß? du sagst es mir,du sagst es mir so oft,das was du zu mir sagst omg,ich könnte stunden lang von dir schwärmen,haha.ich hab mich entschieden,ja für diesen moment da will ich dich,und ich hoffe so sehr das hält.

Kommentare:

  1. klingt vielleicht dumm, aber ich weiß wie's dir geht. glaub mir, ich habs selbe auch schon durch und vielleicht interessiert dich das gar nicht, aber ich würde dir helfen wenn du willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      hast du svz? wenn ja schreib mich an.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen