Gästebuch

                     MEINUNGSFREIHEIT!

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog (: .
    er ist echt nicht schlecht c; .:*

    http://k-mpferin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein Blog :*
    und ich wollte fragen wie du das gemacht hast das wenn man die maus bewegt da so klizer runterfäld.?
    und wie hast du das gestbuch gemacht?
    würde mich freunen wenn du dich meldest.
    http://brauchdich.blogspot.de/
    Annemarie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,das freut mich.
      das mit dem glitzer kann ich nicht erklären,sorry.
      ähm,das gästbuch ist ganz einfach du bist einfach nur eine neue seite machen sie dan zb. gästbuch nennen und dann einfach nur die kommentare offen machen,so das jeder halt was ins 'gästebuch' schreiben kann.

      Löschen
  5. schöner blog ;* gefällt mir sehr.
    sag mal. eine frage:
    wie hast du das mit den sternchen bei der maus hingekriegt?
    wäre lieb, wenn du mir dein geheimnis verrätst ;)

    AntwortenLöschen
  6. heii :)
    echt schön dein blog :)
    das mit dem Glitzer habe ich schon mal auf einem Blog gesehen weiß aber leider nicht wie das funkioniert ;o

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wahnsinnig schön!! :-)
    Love to you, Arizona
    http://glittermyveins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben :) meine beste Freundin und ich fangen grad an pro anas/pro mias zu werden, bräuchten dabei aber noch unterstützung.ich würde gerne eine whatsapp Gruppe gründen. Wäre lieb von euch wenn sich jemanden melden würde.
    01712383023

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ihr Lieben :)

    Besucht mich doch mal auf meiner total schönen Pro Ana Seite!
    Regelmäßig geführte Tage,-Ess,-Gewichts,- und Sporttagebücher, jede Menge Tipps und Tricks, Thinspos, Challenges und vieles mehr.
    Auch für Mias ist eine Menge dabei.

    Oder bewirb Dich bei mir direkt für unser Forum!
    Schick mir einfach Dinen ausgefüllte Bewerbungsbogen zu, den Du Dir auf meiner Homepage kopieren kannst.


    Komm doch mal vorbei und hinterlass mir liebe Grüße in meiner Shoutbox. :)

    http://myana1.wix.com/poppy
    http://myana1.wix.com/poppy
    http://myana1.wix.com/poppy


    Liebe Grüße
    Poppy

    AntwortenLöschen
  11. hey :) ich bin auch gerade auf dem weg eine ana zu werden :) mir gefällt dein blog richtig gut!
    würde mich freuen wenn ihr mal meinen pro ana blog anschauen würdet: http://der-anfang-ist-immer-heute.blogspot.de/
    freue mich über kommentare :)

    ganz viele grüßchen und küsschen an meine kleinen Mäuslein da draußen - gemeinsam schaffen wir das :):**

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog=)
    hoffe ist ok wenn ich link von einem forum poste, suchen neue leute:)

    Das Secret World, ist ein PRIVATES Forum für Frauen mit einer Essstörung.
    Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich in allen Lebenslagen unterstützt. Sei es bei Stress in der Schule/Arbeit, Liebeskummer oder einfach der Tägliche Wahnsinn des Lebens.
    Einige von uns kennen sich Persönlich und deshalb achten wir sehr darauf, das man hier Nett zueinander ist und die Mitglieder zueinander passen.
    Ein Forum lebt ja nunmal von seinen Beiträgen, deshalb legen wir Wert auf Aktivität, deshalb solltest du genug Zeit mitbringen.

    Du bist richtig bei uns, wenn...

    ... du 18 Jahre oder älter bist
    ... eine Essstörung hast
    ... aktiv und schreibfreudig bist

    Wenn du all diese Kriterien erfüllst, und Lust hast, ein Teil von uns zu werden, dann schreib doch einfach eine kurze Bewerbung an secret-world@gmx.de
    http://secret-world.forumo.de/

    AntwortenLöschen
  13. cooler block pro mia forever and longer <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne eine richtige whats app gruppe machen mit regeln an die sich gehalten wird! Also wenn ihr mindestens 14 seit meldet euch bitte. Egal ob ana oder mia. Gerne auch anfänger!! 015734567513 ich freue mich

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes

    Ich weiss, es steht da keine Forenwerbung und dennoch wollte ich dir einen Ort anbieten wo du dich bestimmt wohlfühlen würdest. Eine Art zweites zu Hause. Weisste wie ich das meine?

    Wir sind eine liebevolle, aktive und doch strenge Gemeinschaft für Jung und Alt, die sich mit dem Thema psychischer Störung, Hauptthema gestörtem Essverhalten, auseinander setzt.

    Dein Alter und dein Aussehen ist bei uns Nebensache, wir achten auf die inneren Werte wie dein Charakter, deine Reife und deinen Verstand.

    Bei den Hopeful of Joys herrscht ein lieber, friedlicher und freundlicher Ton.
    Mobbing, Diskriminierung und andere Gemeinheiten werden bei uns nicht geduldet und sofort aus dem Forum verbannt!

    Bereitschaft, Freundlich-, und Ehrlichkeit auch für andere Denkweisen und Einstellung sollte bei euch selbstverständlich sein.
    Wir erwarten außerdem, dass unsere Mitglieder sich in allen Themen aktiv beteiligen, denn nur so kann ein Forum aktiv und lebendig sein und sich stetig weiterentwickeln.
    Na, haben wir euch nun angesprochen?
    Willst du immer noch ein Mitglied von uns sein?
    Dann stelle dich, liebe Leserin, doch bei uns vor. Wir freuen und sehr auf dich und deinen Steckbrief.

    In liebe das Team des Hopeful Joy
    http://hopefuljoy.bplaced.net/Forum/

    AntwortenLöschen
  16. An ALLE Anas & Mias :)

    Ich habe eine Ana/Mia-Liste & eine Ana/Mia-Karte erstellt.
    Dort könnt ihr euch eintragen und ich werde euch dann markieren bzw. dazu schreiben :)

    Schaut vorbei & macht mit :)
    http://www.werdezusternenstaub.blogspot.de
    (Schaut oben in die Leiste, dort findet ihr das)

    ♥ Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  17. Naa,
    ich suche für eine ana/mia gruppe,noch Mädels.Ihr solltet von (12)13-16(17) sein,würde mich sehr freuen wenn ihr schreibt.Das gewicht ist egal wir verfolgen das gleiche Ziel:)

    015153345000
    oder kik:SmileyOrCry

    AntwortenLöschen
  18. Hey du :)

    würde gerne eine Whatsappgruppe machen.Egal ob Mädchen oder Junge.
    Zusammen ist es leichter. Würde dich freuen wenn du dich melden würdest, vorrausgesetzt du bist pro ana und willst das durchziehen.
    Es gibt klare Regeln!

    - Wir machen Challenges
    - regelmäßiges Wiegen
    - gemeinsam sport oder diäten

    Wenn du Lust hast melde dich unter der E-mail:thin-and-strong@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) ich habe einen neuen blog, ich würde mich sehr über kommentare und vorschläge freuen. Schaut doch mal vorbei !! http://proanaperfectlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ihr Lieben!

    Wir, das She's Me Forum, suchen Mitglieder!
    Wir sind ein neues, dafür aber sicheres, standhaftes und familiäres Pro Ana Forum.

    -keine Alterbeschränkung.
    -Auch für ATTE
    -sehr strenges Pro Ana Forum

    Hier hast Du die Möglichkeit Dich auszutauschen, private Mails zu schreiben, an Challenges teil zu nehmen, neue Themen zu eröffnen und und und.


    Du hast hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, musst Dich aber auch an unsere Regeln halten.


    Ansonsten findest Du hier eine liebevolle Umgebung wo jeder für den anderen da ist, wir uns gegenseitig unterstützen, eine 2. Familie füreinander sind und uns ab und zu mal kräftig in den Hintern treten.


    Melde Dich.
    Einfach einen ausgefüllten Fragebogen zuschicken.
    Wir antworten 100%ig.

    evieandana@hotmail.com


    Stay Strong
    Evie

    AntwortenLöschen
  21. Die Gruppe "Sternenstaub" ist für neue Mitglieder offen. Wir sind eine lustige, offene, lockere aber dennoch nicht nachlässige Gruppe.

    Du solltest
    - Mindestens 15/16 Jahre alt sein
    - Mindestens 6 Kilo abnehmen wollen
    - Bereit sein, Fotos zu schicken
    - Die Möglichkeit haben dich täglich zu wiegen
    (Ausnahmen sind okay)
    - An verschiedenen Diäten teil nehmen
    - Dich täglich mit uns austauschen können

    Zudem natürlich noch motivierend aber auch motiviert sein

    Wir sind offen für neue Diäten, Challenges, neue Regeln und so weiter, denn jeder soll sich in der Gruppe wohl fühlen können (:

    Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte eine Email an: becausewewant@live.de

    Und bitte gebe an:
    - Whatsappname (Wie wir dich nennen sollen in der Gruppe)
    - Alter
    - Größe
    - Gewicht (Aktuell)
    - Zielgewicht
    - Wohnort (Bundesland)
    - Handynummer

    Ich freu mich auch deine Mail und die anderen Mädels natürlich auch :)

    Ich werde jeden Tag meine Mail checken und und füge dich entweder gleich in die Gruppe ein,
    gebe dir bescheid wenn du nicht aufgenommen wirst
    oder eben wenn noch Fragen offen sind.
    Somit wirst du in spätestens 24 Stunden von mir bzw. uns hören

    AntwortenLöschen
  22. http://parfait-torres.blogspot.co.at/

    habe auch einen blog, und würde mich über besucher freuen, bzw. verlinkungen

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ihr Lieben!

    Super schöner Pro Ana Blog mit täglichem Ess- und Gewichts Updates, wunderschönen Thinspos und Tipps&Tricks zum Abnehmen und Verheimlichen.
    Hier könnt ihr auch mit darüber abstimmen welche Challenge/Diät ich als nächstes machen soll und wie lange ich sie durchziehen soll. :)
    Außerdem findet ihr bei mir die täglichen Thinspos of the Day, werdet über Pro Ana&Mia Days informiert.
    Ich führe ein Körper- und Waage Fotoalbum mit ganz persönlichen Fotos von mir, habe einen eigenen Youtube Channel mit vielen tollen Thinspo Vids und bin auch auf Facebook mit meiner eigenen Ana Site.
    Besucht mich doch mal und nehmt an den Abstimmungen für meine Diäten teil! Natürlich alles ganz anonym. :)

    http://evieandana.blogspot.de/
    http://evieandana.blogspot.de/
    http://evieandana.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Evie

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Ich bin Sophie (18) und suche Mitglieder für eine Pro Ana Gruppe!!!

    Mir ist vollkommen egal, wie viel ihr wiegt und was euer BMI ist undso. Das einzige Kriterium wäre für mich, dass ihr mind. 15 seit und die Sache ernst nehmt. Alles weitere können wir dann noch klären. Meldet euch einfach bei mir, ich würd mich sehr freuen <3
    Mein Kik: daisyGrunge11

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt eine brandneues Pro Ana und Mia Forum/Community!! Es ist toll, schaut vorbei!:*
    http://dream-to-fly.mixxt.at/
    http://dream-to-fly.mixxt.at/

    AntwortenLöschen
  26. Hey Leute :)
    Ich habe neue Seiten erstellt. Schaut vorbei und lasst euch überraschen :)

    Du willst wissen, wer ich bin? Wie das Abnehmen läuft, was mich beschäftigt?
    -> http://werde-zu-sternenstaub.blogspot.de/

    Du liebst Fotografie? Super, ich auch. Schau vorbei,
    vielleicht gefallen dir ja auch meine :)
    -> https://www.facebook.com/pages/Photographie-Natur-Tiere-
    (NICHTS zum Thema Abnehmen/Ana)

    Du hast Fragen-egal welche?
    -> ask.fm/Werde_zu_Sternenstaub

    Weitere Bilder auch auf Instagram (:
    -> werdezusternenstaub

    AntwortenLöschen
  27. http://anotheranadiary.wordpress.com/
    würde mich über einen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Du wünscht dir zu Weihnachten, dass man deine Schlüsselbeinknochen, Hüftknochen, Rippen und Wangenknochen sieht?

    Du wünscht dir dünne Arme, eine "Thigh-Gap", deine Oberschenkel mit deinen Fingern umschließen können?

    Dann mach bei unserer Skinny-Christmas-Challenge mit! Sie dauert 30 Tage lang (vom 24.11.2014 - 23.12.2014) und die Gewinnerin der Challenge ist diejenige, die am meisten Körpergewicht (gemessen in %, damit es nicht unfair ist) verliert, und bekommt ein kleines Geschenk von mir!

    Es wird strenge Regeln geben und auch Strafen, wenn diese nicht eingehalten werden.

    Nutzt die Chance, um euch dieses Jahr zu Weihnachten selbst das schönste Geschenk zu machen!

    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine Mail an amelie.a@live.at und ich schicke euch den Link zum Forum, in dem die Challenge stattfindet!

    Stay strong!
    Amelie.

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr Lieben :*
    Ich habe vor etwa einem Monat einen ProAna-Blog erstellt, der noch etwas „wachsen“ sollte. Daher würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut...

    http://skinnyangel-v.blogspot.ch/

    Über Kommentare freue ich mich sehr, Verbesserungsvorschläge o.ä. werden dankend entgegengenommen.

    Liebe Grüsse und stay strong
    Eure Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Hallo schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei;D Ich bin eine RICHTIGE Pro Ana (45-46kg bei einer Größe von 1,66cm)

    http://lexanas-skinny-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Das heißt es ist eine Februarchallenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein xxxythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Pro Ana Homepage mit vielen Thinspos, Tipps & Tricks und persönlicbhem von mir; wie ein Esstagebuch, Gewichtstagebuch etc. Wartet auf neue Besucher! wink

    http://mylivewithana.blogspot.de/p/esstagebuch.html

    Komm doch mal vorbei!

    Genauso wie auf meine extra für Diäten und Rezepte eingerichtete Ana&Mia Homepage:

    http://eviesanadiaeten.chapso.de/

    Auch mit sehr vielen wunderschönen Thinspos und persönlichem von mir.


    Think Thin & Stay Strong
    Kisses
    Pheobie

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ihr Lieben! :)
    Schaut doch mal auf meiner echt schönen Pro Ana Site mit vielen Thinspos, Tipps & Tricks und persönlichem von mir; wie ein regelmäßig aktualisiertes Esstagebuch, Gewichtstagebuch etc. Vorbei! :)
    http://hopeanawillloveme.blogspot.de/
    Komm doch mal vorbei!

    Habe auch eine extra für Diäten und Rezepte eingerichtete Ana&Mia Homepage:
    http://eviesanadiaeten.chapso.de/
    Auch mit sehr vielen wunderschönen Thinspos und persönlichem von mir.

    Suche auch noch einen Twin mit dem ich regelmäßig schreiben kann und wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können.
    Schreib mir doch einfach unter: BelaB3@gmx.de :)

    Think Thin & Stay Strong
    Kisses
    Pheobie

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ihr Lieben! :)
    Schaut doch mal auf meiner echt schönen Pro Ana Site mit vielen Thinspos, Tipps & Tricks und persönlichem von mir; wie ein regelmäßig aktualisiertes Esstagebuch, Gewichtstagebuch etc. Vorbei! :)
    http://hopeanawillloveme.blogspot.de/
    Komm doch mal vorbei!

    Habe auch eine extra für Diäten und Rezepte eingerichtete Ana&Mia Homepage:
    http://eviesanadiaeten.chapso.de/
    Auch mit sehr vielen wunderschönen Thinspos und persönlichem von mir.

    Suche auch noch einen Twin mit dem ich regelmäßig schreiben kann und wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können.
    Schreib mir doch einfach unter: BelaB3@gmx.de :)

    Think Thin & Stay Strong
    Kisses
    Emma

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.April und geht bis 28.April. Das heißt es ist eine Aprilchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.April auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. allu ihr da draußen,

    Ich habe ein Website mit vielen Thinspo´s, vielen Diäten , und einem Tagebuch wo ich täglich poste :D , Tips und Tricks:D

    Auch habe ich eine Kategorie geplant ( Esstagebuch) die in nächster Zeit eröffnet wird :D
    Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und ihr schaut mal bei mir vorbei :D

    http://proanahungerdiary.blogspot.de/

    Ich freue mich euch dort wieder zusehen :D
    Bis dahin...
    Eure Sasu

    AntwortenLöschen
  37. Hey! Finde deinen Blog echt toll! Bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte ich hinterlasse mal einen lieben Gruß! Mach weiter so!
    Sabrina :)
    http://seo.inf-d.de/seo157/

    AntwortenLöschen
  38. Hey
    Ich eröffne gerade ein kleines Forum, mit familiärer Atmosphäre. Wir suchen aktive und schreibfreudige Mitglieder, welche sich genau wie wir nach einem Austausch mit Gleichgesinnten sehnen. Wir bieten unseren Mitgliedern Unterstützung und Rückhalt. Du möchtest teil unserer kleinen Gemeinschaft werden dann mit dich unter: 2012.fb@gmx.de oder über What´s App: 0157/85405044
    Mit folgenden Daten :
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Größe:
    Gewicht:
    Wunschgewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen
  39. Hey. Ich habe einen aktiven Pro Ana Blog. Schaut doch mal vorbei!

    skinnychicksrock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Sorry, dass ich längere Zeit weg war. Aber es geht wieder los mit den Challenges. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.August und geht bis 28.August. Das heißt es ist eine Augustchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.August auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ana's bin total verzweifelt da es seit mehren Monat mit dem abnehmen garnicht mehr klappt suche ich eine nette disziplinierte Ana mit der ich jeden Tag schreiben kann und ihr alles sagen kann.. Aber BITTE BITTE nur ERNST gemeinte Anfragen nicht das ihr ein oder zwei Tage schreibt und dann euch nicht mehr meldet. Suche am besten eine die in meiner nähe wohnt. Suche eine echte Ana Freundin mit der ich durch dünn und dünner gehen kann.... Können Regeln machen so das wir gemeinsam ans Ziel kommen
    Leute ich suche dringend eine richtige ana Freundin die mein vor haben teilt und auch an ihr Ziel kommen will
    So zu mir
    Bin 29 Jahre
    Komme aus Raum Dortmund Unna wäre super wenn du auch aus dem Raum kommst
    Größe: 1,69 cm
    Aktuelles Gewicht: 57,6 kg
    Höchstgewicht: 72 kg
    Niedrigstes Gewicht: 49 kg
    Wunschgewicht: erst mal 55 kg
    Bist du der Meinung das du zu mir passt dann schreibe mir bitte eine Mail
    Whatsapp habe ich auch
    E-Mail: Iwanttoperfect@gmx.de
    Googel:Iwanttoperfect85@gmail.com
    Mein Blog: Iwanttoperfect.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit und befasse mich mit der Thematik Pro-Ana und Pro-Mia. Die Arbeit soll nicht über Pro-Ana werten, sondern versucht anhand eines Fragebogens das Nutzungsverhalten und die Motive der Pro-Ana Community zu erforschen.

    Hier geht's zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Befragung_Pro_Ana/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  43. Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit und befasse mich mit der Thematik Pro-Ana und Pro-Mia. Die Arbeit soll nicht über Pro-Ana werten, sondern versucht anhand eines Fragebogens das Nutzungsverhalten und die Motive der Pro-Ana Community zu erforschen.

    Hier geht's zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Befragung_Pro_Ana/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr lieben Anas,

    ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
    Nun sind noch wenige Plätze frei.
    Wenn Du also über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier bei uns vllt richtig.

    Es ist aber eine eher strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
    Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
    Dafür sind wir sehr erfolgreich!
    Hier sind die wichtigsten Regeln:
    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie ja oder nein
    -Sport, wenn ja welcher und wie viel
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:

    pretty_butterfly@web.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  45. Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit und befasse mich mit der Thematik Pro-Ana und Pro-Mia. Die Arbeit soll nicht über Pro-Ana werten, sondern versucht anhand eines Fragebogens das Nutzungsverhalten und die Motive der Pro-Ana Community zu erforschen.

    Hier geht's zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Befragung_Pro_Ana/

    Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 8 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  46. Heii ^-^
    suche aktive Ana-Foren, oder strenge Anas, die mit mir das Abnehmen durchziehen wollen. Falls jemand Lust hast oder ein aktives Ana-Forum kennt, kann sich bei mir melden: lera.tews@gmail.com

    Freue mich auf Antworten (:

    AntwortenLöschen
  47. Hey ich würde mich freuen, wenn ihr Mal auf meinem Blog vorbeischaut.
    http://stopdreamingyourlife.myblog.de/

    think strong, starve on
    Hope

    AntwortenLöschen
  48. Hey ich würde mich freuen, wenn ihr Mal auf meinem Blog vorbeischaut.
    http://stopdreamingyourlife.myblog.de/

    think strong, starve on
    Hope

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    Eine neue und aktive Ana-Gruppe sucht neue Mitglieder!
    Du solltest bereit sein jeden Tag aktiv zu sein, keinen BMI unter 19,5 haben und über 18 Jahre sein.
    Wir bieten jede Woche neue Challenges mit Punktesystem und dokumentieren deine Erfolge und Daten.
    Wir haben nicht besonders viele Regeln, sind aber in der Durchsetzung dieser konsequent.
    Falls du Interesse hast, melde dich entweder über Myproana bei Mondschaf oder Kik bei Mondschaf96 mit Name, Alter und BMI (alternativ Größe und Gewicht)
    Bisher sind wir fünf Mädels und suchen nach 3 weiteren Mitgliedern :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Schau doch mal auf meinem Ana Blog mit vielen Tipps & Tricks und persönlichem von mir vorbei!
    Mit einem regelmäßig aktualisierten Esstagebuch, Gewichtstagebuch etc.
    http://myfatsecret.chapso.de/index-s2951819.html
    Komm doch mal vorbei!

    Teilen erwünscht <3

    Ich suche auch noch Mitglieder für mein Forum "My Secret Fam"! :)
    Alter egal
    BMI nicht über 35
    My Secret Fam ist sehr jung und befindet sich im Aufbau, hat bisher nur mich als Mitglied und soll familiär gestaltet werden. Was jedoch nicht heißt, dass es nicht auch streng ist.
    Falls Du Dich hierdurch angesrpochen fühlst schreibe mir einfach unter
    Poppymoore.thin@gmail.com
    und ich schicke dir einen Bewerbungs Bogen zu :)
    Ich freue mich auf Dich!

    Eine extra für Diäten und Rezepte und mit vielen triggernden Thinspos eingerichtete Ana&Mia Homepage habe ich auch noch:
    http://eviesanadiaeten.chapso.de/

    Think Thin & Stay Strong
    Kisses
    Ellen

    AntwortenLöschen
  51. Hey hey
    Dies ist mein Blog :)
    Es ist eine Art Tagebuch ,hat aber auch eine ungewöhlich große stuff Sammlung da ich mir zum Ziel genommen habe auch die seltenen dinge zu Sammeln. Außerdem andere ungewöhnliche dinge so wie SVV und viel eigenes an Diäten, challenges und co. :)
    ACHTUNG TRIGGER
    Mit viel Herzblut gemacht und über mein leben als Borderlinerin.
    Hab euch lieb und an alle STAY STRONG <3

    border-bitch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr lieben Anas,

    ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
    Nun sind noch wenige Plätze frei.
    Wenn Du also über 21 bist,
    einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier bei uns vllt richtig.

    Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
    Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
    Dafür sind wir sehr erfolgreich!
    Hier sind die wichtigsten Regeln:
    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
    -Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Beschreibe Deine Essgewohnheiten
    -Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
    - Warst Du mal Stationär?
    -Sport, wenn ja welcher und wie viel?
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
    -Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    -Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
    - Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
    -Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
    -Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
    -Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
    -Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

    und Handy-Nummer

    Thin.me@web.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  53. http://snowflakeslight.blogspot.de

    Schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  54. http://snowflakeslight.blogspot.de

    Schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  55. Hallöle,
    Ich und ein paar andere Mädchen (wir kennen uns nicht persönlich) würden gerne eine Ana-Whatsappgruppe starten.
    Perfekt wäre es wenn du zwischen 15 und 21 Jahren wärst. Natürlich nehmen wir auch ein paar Ausnahmen auf aber es wäre schon schön wenn du nicht jünger als 13 bist.
    Die Regeln in der Gruppe sind eher streng aber nicht zu hart. Unsere Gruppen Admin Jussi führt eine List über die Einhaltung der Regeln und die einzelnen Erfolge.
    Das heißt wenn jemand zu oft die Regeln nicht befolgt oder auf einen längeren Zeitraum keine Erfolge aufweißt wird er rausgeschmissen.
    Die Gruppe ist dazu da um Erfolge aufzuweisen und sich auszutauschen.
    Nicht damit irgendwelche in die Gruppe kommen und nur am jammern sind.
    Der BMI sollte bei keinem kleiner als 18 oder größer als 23 sein. (hier kann man unter Vereinbarung auch kleine Ausnahmen machen)

    Bei Interesse hier melden: 015738805281

    Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt (über Whatsapp versteht sich haha) sollte folgendes enthalten sein:
    Name
    Alter
    Größe
    BMI
    HG, TG, WG
    mögliche Krankheiten (neben ES)

    Genauere Regeln werden dann bekannt gegeben :)

    Freue mich auf eure Nachricht Angels,
    good luck and stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  56. schattenweber.org

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte an dieser Stelle unser neues Forum vorstellen.

    Wir, die Schattenweber, sind ein brandaktuelles Pro Ana Forum für Menschen ab 16 Jahre mit Essstörungen.

    Wir sind ein strenges Pro Ana Forum ohne Tabus, haben aber auch eine kleine Ecke für den Recovery.
    Das heißt, wir wollen Niemanden in der Essstörung halten und stehen auch jedem beiseite, wer den Kampf gegen die Essstörung aufnehmen will.

    Wir wissen aber auch alle, dass die Krankheit oftmals so stark sein kann, dass wir weder Motivation noch Kraft haben, gegen die Krankheit anzukämpfen.

    Bei uns gibt es weder Pro Ana Gebote oder sonstige solcher Psalme.
    Dennoch schließen wir ATTE nicht komplett aus.
    Wir wissen, dass die Krankheit uns manchmal zu Wünschen und Zielen treibt, die in einen gefährlichen Bereich gehen können.
    ATTE als Wunsch, als Ziel ist erlaubt.
    Wir LEBEN aber ATTE nicht aus!

    Kommt uns einfach mal besuchen und schaut euch um.
    Bewerbt euch bei Interesse.

    Liebe Grüße
    Die Schattenweber


    schattenweber.org

    AntwortenLöschen
  57. Ein Forum wie früher.

    Das ist die Intention hinter den Schattenwebern.

    Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
    Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

    Wir thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleiterkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

    Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
    Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
    Alles findet im Land der Schattenweber seinen Platz. :D

    www.schattenweber.org

    AntwortenLöschen
  58. Hey,

    ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog http://sommermaedchenx.blogspot.de/ vorbeischauen würdet. ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen