mein dreckiges ich.

name elaine,ich bin grade mal verschissene 13 jahre,schüchtern gibts bei mir nicht,ich hab ne riesen fresse.ich kann meine gefühle nicht zeigen.und heiße jungs ziehen mich regelrecht an.im moment bin ich single aber ich hab grade was mit einem typen und es scheit als würde mehr draus werden.ich lebe bei meiner mutter da ich mein vater nicht kenne.alle meine freunde haben mich gehasst befor wir uns kennen gelernt haben,da wie alle anderen die mich nicht kennen dachten sie ich wäre eine arrogante,eingebildete bitch.schule ist nicht so der hammer bei mir.ich mach sehr viel mit freunden und kaum was mit meiner 'familie' ich hab nicht so das gute verhältnis zu meiner mutter,aber ich glaube das liegt da dran das ich die ersten drei jahre meines lebens bei meiner mutter gelebt habe.musik bedeutet mir sehr viel aber liebsten höre ich: Tyga,casper,kraftklub,never shout never,t.mills,mac miller,ab und zu smoke m,samy deluxe,und ja.zu meinen aussehen,ich bin ca 1,60 m groß habe braune haare mit ein bisschen ombre, hab braune augen,ich bin nicht zu frieden mit meiner figur und bin getunnelt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen